Das Lumpenpack

Es hat uns so gefehlt.
Ihr habt uns so gefehlt.
Umso schöner ist es, voller Vorfreude und Optimismus die große „emotions“-Tour 2022 anzukündigen.
Wir können unsere Instrumente noch und jetzt wollen wir wissen, ob ihr noch Konzerte könnt.
Kommt vorbei, wir zählen einmal durch, ob alle noch da sind, und feiern gemeinsam, dass alles wieder gut werden wird.
Gezeichnet
Jonas, Max, Lola, Jason, Alex
Verschoben vom 29.09.2021. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden an der sie gekauft wurden.
Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien. NEUSTART KULTUR: Programm
envelopephonemap-marker
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram