11FREUNDE
Letzte Ausfahrt Bielefeld
Nach 18 Jahren gemeinsamen 11FREUNDE-Spektakels treten Jens Kirschneck und Philipp Köster am 21.12.2023 zum letzten Mal gemeinsam auf - natürlich in ihrer Heimatstadt Bielefeld.
Seit 2005 bereisen die beiden 11FREUNDE-Redakteure Philipp Köster und Kirschneck mit launigen Texten, Filmen und Anekdoten aus dem Fußballzirkus die Republik. Die Hallen waren stets voll, das Publikum begeistert und das Presseecho euphorisch. Nun aber zieht es Kirschneck in eine Stadt in Südeuropa, die er hier nicht nennen will. Aber hoffentlich gefällt es ihm in Belgrad!
Und um Abschied zu nehmen, lassen es die beiden Redakteure ein letztes Mal richtig krachen. Mit neuen Texten und neuen Filmen, mit einem rasanten Rückblick auf 18 Jahren 11FREUNDE live, mit prominenten Gästen und natürlich mit einem besonderen Blick auf den besten Klub der We…, nun ja, auf den Lieblingsklub der beiden.
Seid dabei, bei der größten Abschiedsfeier seit Sonny & Cher am 21.12.2023 im Bielefelder Lokschuppen

 

envelopephonemap-marker
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram