Anfang des Jahresging das neue ZSK Album Hass↯Liebedirekt auf Platz 4 derDeutschenAlbumcharts. Die dazugehörige Tour war die größte und erfolgreichste, die die Band je gespielt hat. Aber anstatt sich zurückzulehnen, kommen die vier Berlin direkt nochmal auf Tour. Dieses Mal geht es in die kleinen Klubs.„In einigen Städten dieser Tour waren wir seit vielen Jahren nicht mehr. Das konnten wir so nicht stehen lassen“, sagt Sänger Joshi.„Wir freuen uns sehr auf dieses Abenteuer.“Kleine Klubs,große GefühleWer schon mal bei einer ZSK Show war, weiß was für ein sympathisches Chaos ihn erwartet. Stagediving, Hörsturz, Konfetti und literweise Schweiß. Es werden ziemlich wildeAbende. Die Ticketkontingente sind teilweise extrem klein. Wer die Band in familiärer Atmosphäre nicht verpassen will, sollte sich fix Karten sichern!

envelopephonemap-marker
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram