Remote Bondage – ein fesselndes Erlebnis. Klar und direkt, coming of age, durch und durch: durch Texte über Abgründe, Leben, die Utopie vom geschützten Patriarchat und im Endeffekt eigentlich immer Sex. Egal wie, egal wo, Hauptsache bunt, böse und immer mit einem Hauch Ironie. Bald mit ihrer ersten EP, die die Musik und Performance auf den Punkt bringt: DTSP – Dark Trash Sex Punk. Man darf gespannt sein auf die neue Band von Sima Laux.
Support: mogel (Bielefeld): Wir sind mogel. Eine junge Rockband aus Bielefeld. Wir bestehen aus fünf Leuten und machen musikalisch, wonach uns gerade der Sinn steht. Die Band gründete sich 2017, die aktuelle Besetzung kam im Jahr 2019 zusammen. Seit 2021 gibt es uns live zu sehen.
Wir freuen uns auf einen wilden Abend mit euch!"
Im Anschluss Aftershow Party mit DJane Klaus & Olgo Rhythmus (queer up your live)
envelopephonemap-marker
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram