7 Jahre nach dem Album „Ihr seid alle scheisse“ hat sich an der Grundhaltung nicht viel geändert. Luise F*ckfaces ewiges Sideprojekt Lulu & die Einhornfarm hat es nach zwei Alben mit The Toten Crackhuren im Kofferraum endlich wieder eigenständig in die UFO-Soundstudios geschafft und in zwei Sessions nach minimalster Vorbereitungszeit eine EP (vom Label aus Vermarktungsgründen auch liebevoll Album genannt) eingeträllert.
Heraus kamen dabei 11 kleine Hits - kurz, präzise und effizient. Thematisch singt Lulu von mal mehr und mal weniger Selfcare, Erlebnissen mit der Pozilei, der Sammlung ungefragter Dickpics auf ihrem neuen iPhone und ihrer Liebe zu Tauben. Alltagsgeschichten, liebevoll und ehrlich auf den Punkt gebracht. Die Einhornfarm unterstützt sie dabei mit einer Mischung aus roughen 80s-Punk und poppigem Garagesound. Mal hart, mal fluffig - wie ein Bärchen. Alles klärchen? „alles klärchen bärchen“ erschien am 24.02.23 als Vinyl und Tape über Bakraufarfita Records und musste schon zweimal nachgepresst werden (wau!).
In diesem Jahr geht die Band mit neuen und alten Hits für mindestens 32 Jahre ununterbrochen auf Tour und schafft dann vielleicht auch mal ein Set von über 60 Minuten. Aber gut, wir wollen auch nicht zuviel versprechen

 

envelopephonemap-marker
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram