The p.inCh // Das Konzert fällt leider aus! wir bemühen uns um einen Ersatztermin.

15.12.2018Bunker Ulmenwall

Das Konzert fällt leider aus! wir bemühen uns um einen Ersatztermin.

 

Kulturkombinat Kamp e.V. & Bunker Ulmenwall präsentieren:

The p.inCh live im Bunker Ulmenwall.

Support: MC Cliché
Samstag, 15.12.2018
Einlass: 19.30 // 20.30
VVK: 9,-€ zzgl. Gebühren // AK: 12,-€
VVK: Konticket, Tourist Info, CTs und an allen üblichen Vorverkaufsstellen!

VVK ab 08.01.2018!!!

Die fünfköpfige Band The p.inCh steht für die Sorte Hiphop,die nicht aus der Konserve kommt, sondern analog zubereitet wird und einen gewissen Hang – nicht nur, aber ganz sicher – zum Jazz hat. Eine tiefsitzende Liebe zum Backbeat und ein Faible für spontane Interaktion bilden den Grundstein für einen unkonventionellen und mitreißenden Sound. Was die Inhalte betrifft, hat die Gruppe eine Menge Gesellschafts- und Systemkritik zu bieten. Die humorvollen Ausführungen des englischsprachigen Frontmanns sowie eine ausgesprochen charmante Darbietung nehmen dem desillusionierten Blick auf die Welt den Schrecken. Manche Zuhörer*innen dürften wohl überdie gute Verträglichkeit und den Unterhaltungswert kritischer Musik überrascht sein.

Hier gibt’s sie noch:
provokante und scharfsinnige Musik, die grooved wie Hölle. Das wird ein ganz grandioser Abend, und der bunker Ulmenwall ist the Place to be dafür!

Wir freuen uns sehr über dieses Booking!

thepinch.online