Sonnenaufgangs – Konzert: L.A. Salami (Solo)

15.07.2018Sparrenburg Bielefeld

Bunker Ulmenwall & Kulturkombinat Kamp präsentieren: L.A. Salami

SONNENAUFGANGSKONZERTE 2018 – SPARRENBURG BIELEFELD

Eine Konzertreihe zum Sonnenaufgang auf der Sparrenburg.

Der Eintritt ist frei. Dennoch ist die Kapazität begrenzt. Einlass nur mit einem Freiticket. Um Zutritt zur Veranstaltung zu erhalten muss jeder Gast an der Verlosung der Freitickets auf der Seite des Bunker Ulmenwall teilnehmen. Weitere Infos:

bunker-ulmenwall.org/sonnenaufgang

Sonnenaufgangskonzert mit L.A. Salami (Solo)

☀ Web – https://www.lasalami.com/
☀ L.A. Salami/ NPR Music Tiny Desk Concert- https://bit.ly/2qSLoXk
☀ L.A. Salami – When The Poet Sings – https://bit.ly/1wD8s84

Support Band: White Coffee
☀ Web: http://whitecoffee.bplaced.net/
☀ Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=duV_sBNX5gY

L.A. SALAMI
Der Mann heißt wirklich so: Lookman Adekunle Salami, besser bekannt als L.A. Salami, veröffentlicht nun sein Debüt-Album “Dancing With Bad Grammar” auf Sunday Best Records. Seine erste Gitarre bekam er erst mit 21 Jahren, das Spielen hat er sich selbst beigebracht, und dieses Album wurde in nur einer Woche in den Urchin Studios in London aufgenommen. Natürlich ausschließlich Live aufgenommen, denn Musik aus der Konserve interessiert ihn nicht. Natürlich ist L.A. von der Musik der 60er und 70er Jahre beeinflusst und nicht wenige sehen in ihm einen modernen Bob Dylan, der Folk und Gitarrenspiel innovativ zusammenführt. Aber solche Vergleiche provoziert man wohlmöglich allein dadurch, dass man Mundharmonika spielt. In Deutschland tourte L.A. Salami bereits im Vorprogramm von AnnenMayKantereit und überzeugte als eloquenter Songwriter.

___________________________________________________________________

Musik über den Dächern Bielefelds. Sonntagmorgens in der Morgendämmerung spielen national und international bekannte Musiker aus den Bereichen Singer-Songwriter, Liedermacher, Klassik, Pop und Soul auf dem Gelände der Sparrenburg. Hier ist jeder willkommen, guter Kaffee und schmackhaftes Frühstück stehen bereit – sich schlaftrunken in den Armen liegen, den Sonnenaufgang genießen, der Musik lauschen.

Die vom Bunker Ulmenwall e.V. und dem Kulturkombinat Kamp e.V. veranstaltete Konzertreihe wird von der Sparkasse Bielefeld und der Stadtwerke Bielefeld Gruppe unterstützt und durch das Kulturamt Bielefeld gefördert.

Nach dem großen Erfolg in 2017 laden wir dazu ein, sich erneut gemeinsam beim Sonnenaufgang für die Stadt Bielefeld, Musik und die Sparrenburg zu begeistern.

___________________________________________________________________

Weitere Sonnenaufgangskonzerte:

☀ 08.07.2018 Florian Christl (Pianist / DE)
☀ 26.08.2018 Habla de mí en presente (Rumba / FR + ESP)

 

www.lasalami.com