Sonnenaufgangskonzert – Sparrenburg Bielefeld

09.07.2017Sparrenburg Bielefeld
Einlass:
Warning: date() expects parameter 2 to be integer, string given in /kunden/380680_33602/hosting/KD1034/A1035/wp-content/themes/kamp2017/single-program.php on line 60
Beginn: 00:00

Musik über den Dächern Bielefelds. Sonntag Morgens in der Morgendämmerung spielen national und international bekannte Musiker aus den Bereichen Singer-Songwriter, Liedermacher, Klassik, Pop, Soul und Reggae auf dem Gelände der Sparrenburg. Hier ist jeder willkommen, guter Kaffee und schmackhaftes Frühstück stehen zum Picknicken bereit, sich schlaftrunken in den Armen liegen, den Sonnenaufgang genießen, der Musik lauschen.

Zum Auftakt der Konzertreihe spielt der geheimnisvolle Pianist LAMBERT. Er komponiert versteckt hinter seiner Maske gefühlvolle Klaviermusik, die uns zum Träumen einlädt. Mal ruhige und mal spielerische Melodien in einer Mischung aus Popp, Jazz und Klassik.