Götz Widmann – Live – Rambazamba! – Unanständige Abendunterhaltung seit 1992

30.05.2018Bunker Ulmenwall

Götz Widmann – Live – Rambazamba! – Unanständige Abendunterhaltung seit 1992
VVK ab 28.11.2017

Götz Widmanns neues Programm Rambazamba ist wie eine Lieblingsplaylist aus Hits, frisch ausgegrabenen Raritäten und ganz neuen Songs: Lieder, die sich nach all den Jahren noch immer selbst mit Schnaps übergiessen und entzünden an der berechtigten Wut auf das elend etablierte Böse dieser Welt. Live schon immer am allerbesten läuft er, seit er seinen fünfzigsten Geburtstag hinter sich gebracht hat, erst zu richtig grosser Form auf. Er wirkt freier, noch entschlossener und noch schnodderschnauziger als je zuvor, er traut sich die Dinge zu sagen, die andere nicht einmal zu denken wagen. Weder von links noch von rechts noch von sonst wo lässt er sich einen Maulkorb verpassen und doch, bei aller Bosheit, zeigt er immer eine aus tiefster Seele kommende Menschenliebe. Seine Lieder sind ein leidenschaftliches Plädoyer für individuelle Freiheit, eigenständiges Denken und den Mut, auch ernsten Themen mit ganz viel Humor zu begegnen. Wenn dabei etwas Glas und ein paar Herzen zu Bruch gehen und sich vielleicht sogar Risse auftun in der verknöcherten Ignoranz unserer Zeit, macht das das rauschende Fest eines Götz-Widmann-Konzertes doch umso schöner: Rambazamba! Ein Tourmotto, das durchgefeierte Nächte verspricht. Wir freuen uns auf diesen großartigen und respektlosen Künstler, ein alter Freund des Hohen Hauses Kulturkombinat!


www.goetzwidmann.de


Booking:
CDs, LPs und vieles mehr im Shop: www.ahuga-store.de

www.goetzwidmann.de